Qualitätsingenieur Funktionale Sicherheit / FMEA Moderator (m/w)

Hartmann-exact GmbH

Schorndorf (Stuttgart)

Maschinenbau

Schorndorf (Stuttgart)

Vogtswiesen 69

hartmann-exact.de

Qualitätsingenieur Funktionale Sicherheit / FMEA Moderator (m/w) Hartmann-exact GmbH Schorndorf (Stuttgart) Verantwortung für die Beurteilung der Kundenanforderungen bei Neuprojekten hinsichtlich der Funktionalen Sicherheit nach ISO 26262 (ASIL = Automotive Safety Integrity Level); Durchführung der FMEA Moderation in den Projektteams.

Hartmann Ist Ein Unternehmen Der Swoboda Hartmann Gruppe Die Mit über 2800 Mitarbeitern Weltweit Erfolgreicher Partner Der Automobilindustrie Ist Bei Der Entwicklung Von Sensoren Und Mechatronischen Anwendungen Gehört Hartmann Zu Den Wichtigsten Partnern In Der Automobilindustrie Zusammen Mit Unserem Schwesterunternehmen Swoboda Bilden Wir Die Gesamte Wertschöpfungskette Für Unsere Produkte Ab Für Unseren Hauptsitz In Schorndorf Suchen Wir Einen Qualitätsingenieur Funktionale Sicherheit/fmea Moderator (m/w) Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Beurteilung Der Kundenanforderungen Bei Neuprojekten Hinsichtlich Der Funktionalen Sicherheit Nach Iso 26262 (asil = Automotive Safety Integrity Level) Durchführung Der Fmea Moderation In Den Projektteams Mitarbeit In Der Qualitätsvorausplanung Von Neuprojekten Mitarbeit Bei Internen Systemaudits Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Wirtschaftsingenieur (m/w) Mit Ausbildung Zum Afsp (automotive Functional Safety Professional) Erfahrung Bei Der Fmea Moderation Dgq-scheine Sind Wünschenswert Einschlägige Erfahrung Als Prozess/system-auditor (m/w) Im Automotive-umfeld Hohe Kompetenz In Kommunikation Und Moderation Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Ziel- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Und Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Sowie Durchsetzungsvermögen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Mehr über Unser Unternehmen Erfahren Möchten Besuchen Sie Uns Auf Unserer Homepage Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichen Eintrittstermin An Folgende Kontaktdaten: Kg Personalwesen Frau Gemander Vogtswiesen 69 73614 Schorndorf Tel:07181 / 70 03 - 215 E-mail: Personal@de Ingenieur Engineer Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Wirtschaftsingenieur Ingenieurswesen Mechatronik Elektrotechnik Sensorik Fahrzeugtechnik Fahrzeugbau Qualitätsingenieur Funktionale Sicherheit / FMEA Moderator (m/w) Verantwortung Für Die Beurteilung Der Kundenanforderungen Bei Neuprojekten Hinsichtlich Der Funktionalen Sicherheit Nach ISO 26262 (ASIL = Automotive Safety Integrity Level) Durchführung Der FMEA Moderation In Den Projektteams Schorndorf (Stuttgart) Ingenieur Engineer Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Wirtschaftsingenieur Ingenieurswesen Mechatronik Elektrotechnik Sensorik Fahrzeugtechnik Fahrzeugbau

Qualitätsingenieur Funktionale Sicherheit / FMEA Moderator (m/w)
   Hartmann-exact GmbH (Schorndorf (Stuttgart))

Fertigungsplaner (m/w)
   Hartmann-exact GmbH (Schorndorf (Stuttgart))

Sachbearbeiter Auftragszentrum (m/w)
   Hartmann-exact GmbH (Schorndorf bei Stuttgart (Bad)

Privatkundenberater (m/w/n)
   Volksbank Düsseldorf Neuss eG (Zentrum)

Hypoport hub SE (Bad Segeberg)

Leiter IT-Projektmanagement (m/w/d) im Bereich SaaS-Lösungen für Versicherungen
   SoftProject GmbH (Ettlingen)